Mein einzigstes richtiges Programm was ich geschrieben hab - danach ist mir die Lust am programmieren vergangen
Vielleicht kennen es einige als normales Würfelspiel, der richtige Name ist mir nicht bekannt. Man hat 6 Würfel und eine Punktzahl die man erreichen muss (10.000 normalerweise) - wenn man an der Reihe ist Würfelt man und legt bestimmte Würfelkombinationen raus. Dazu kommen noch ein paar Sonderregeln.

Wer das Spiel nicht herunterladen möchte (2mb könnten ja zuviel sein ), der kann sich das Spiel auch von der Gamestar-CD/DVD 05/2003 laden. Ich hab leider nicht gewonnen

Infos:

Grösse: 2,07MB
Max. Spieleranzahl: 6 (wahlweise vom Computer/Menschen steuerbar)
KI: aggressiv, normal und schüchtern, frei wählbar für jeden Computergegner
Optionen: umfangreiche Einstellmöglichkeiten, Autonamengeneration, Punktsiegzahl einstellbar, Geschwindigkeit der KI einstellbar
Weitere Möglichkeiten: Computer gegeneinander antreten lassen und Wetten für Sieger abgeben
Durchschnittsspielzeit für Spiel bis 10.000 Punkte: 10min
Benötigtes System: läuft unter Win98, Win2000/XP, keine Installation notwendig, keine Treiber benötigt


Download:

Selbstentpackendes WinRAR-Archiv 2,07MB

WinRAR-Archiv 2,02MB

Hilfe/Anleitung ansehen (HTML)
 


[462x472]
[800x600]
[498x528]
[498x225]
Optionen Spielfeld Würfelkombis Auswertungsscreen