3D, Bilder, GmS posted by Helmut on 12-08-2005 23:15

Ich habe ein paar neue Sachen online gestellt, die sich so im laufe des Jahres angesammelt haben.

Da wäre zum einen das Semesterprojekt:



Keine 3D-Glanzleistung, aber es zeigt das man auch mit wenig Zeit in C4D schnell zu einem brauchbaren Ergebnis kommt.

Ein paar neue Digitalbilder. Hier nur 3 davon, der Rest ist in der Galerie/Digitalfotos-Sektion.



... und, man glaubt es kaum, mein zweites selbstprogrammiertes Programm: GmS - Get my Status
Es macht nichts anderes als einen PC zu überwachen, ob ein frei wählbares Programm gestartet ist oder nicht. Wenn es gestartet ist überträgt es die Information (Nutzungsdauer, Nachricht, User) online und andere Nutzer können von jedem anderen PC aus sehen ob das Programm bereits auf einem anderen PC gestartet ist.
Für mehr Informationen schaut in der Misc/Other-Sektion vorbei.




Orktutorial wieder online posted by Helmut on 29-07-2005 22:48

Die PDFs vom Orktutorial sind nun wieder online und können in der Tutorialsektion heruntergeladen werden.


Seite gehackt posted by Helmut on 13-07-2005 07:42

Da denkt man einen selbst trifft es nie, aber nun ist es doch passiert. Vor ein paar Tagen wurde die Seite gehackt.

Für mich weniger Arbeit, aber mein armer Hoster musste den ganzen Server neu aufsetzen


1 Jahr alt posted by Helmut on 11-05-2005 17:39

Genau vor einem Jahr war die Seite das erste mal online.
Die Visits-Anzeige springt bald auf 25000 - das heisst, spätestens in 4 Jahren muss ich ein neues Layout für die Seite entwerfen, da dann 6 Stellen benötigt werden

Wie es der Zufall so will, ist auch genau ein Jahr nach meiner ersten Webseite eine zweite fertig geworden:
Die Seite meiner WorldOfWarcraft Gilde

klick

Die Seite ist noch nicht fertig, da ich nur ab und zu dran arbeiten kann. Studium nimmt momentan einfach die grösste Zeit ein...


Max & Flummy posted by Helmut on 20-03-2005 20:04

Da ich grade meine Figuren an Cinema R9 angepasst hab, dachte ich mir, daß es vielleicht einige interessiert.
Unter Gallery/3D/Flummy & Max könnt ihr euch 2 komplett verbonete Figuren herunterladen. Ihr braucht dazu MOCCA und C4D R9. Was ihr damit anstellt ist euch überlassen, solange es privat und nicht kommerziell bleibt (siehe Menüpunkt Copyright).


das schwarze Winterloch posted by Helmut on 29-01-2005 10:01

Sooo....
langer ists her das ich hier was von mir hab hören lassen.
Die 20000 Visits sind überschritten, also muss ich wenigstens mal ein Danke posten für die vielen Besucher



full story

neue Bilder (2d) posted by Helmut on 06-09-2004 15:47

In der 2D-Sektion sind 3 neue Bilder (unter Gallery/2D/Misc zu finden).
Hier ein kleines Vorschaubild:


Und ich dachte das die 100MB Webspace ewig halten würden, jetzt bin ich schon bei 90MB voll


neuer PC posted by Helmut on 02-09-2004 09:48

So, mal was von der anderen Front - hab gestern mein System generalüberholt

Von 900MHz/384MB RAM auf:

AMD 64 3500+
Av8
1024 MB 3200er

Grafikkarte (GF 4200) muss leider noch ne Weile warten. Aber jetzt gehts erstmal ans rendern Oh wie schön schnell jetzt alles geht...

Hier mal ein Bild von meiner Kiste:
klick

Der Zalman 7000B ist echt der Hammer (CPU-Kühler). Mit den 1500upm hört man den garnicht, und die CPU hat trotzdem nur 47 °C.
Und Cool&Quite ist sowieso genial. Die CPU läuft die ganze Zeit mit stromsparenden 1000MHz und taktet sofort hoch wenn mehr Power benötigt wird.


Newsarchiv