Get my Status

Ein neues Programm, welches überprüft ob ein Programm gestartet ist und diese Information dann online speichert - andere Nutzer sehen ob das Programm bereits auf einem anderen PC gestartet ist.

Hauptprogramm:


Es wäre zum Beispiel möglich, daß man sich bei World Of Warcraft sich Account teilen kann ohne gekickt zu werden wenn ein anderer mit dem Account connected. Ich betone aber ausdrücklich das dies laut den AGB von Blizzard nicht erlaubt ist. Da das Programm weitestgehend frei konfiguriert werden kann gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

Benötigt wird lediglich ein FTP-Account (ein kostenloser von arcor.de reicht vollkommen). Diese Informationen werden in den Optionen eingetragen und die zu überwachende exe-Datei gewählt.

Optionen:


Wenn man das gewählte Programm starten möchte, kann man vorher noch Informationen angeben (Nachricht, Nutzungsdauer) die online übertragen werden und von anderen GMS-Nutzern abgerufen werden. Diese müssen natürlich die gleichen Accountdaten haben.

Soll ein Nutzer nur Informationen abrufen, jedoch nicht den Onlinestatus verändern können, so kann der FTP-Server mit belibigen, falschen Nutzungsdaten angegeben werden. GMS kann somit nur den HTTP-Pfad abrufen und den Onlinestatus angeben (von einem anderen Nutzer).



Download:
Das Programm benötigt keine Installation! Einfach in einen beliebigen Ordner entpacken und starten.


WinRAR-Archiv 320kb
WinZIP-Archiv 402kb