Das sind ein paar Bleistiftconcepts die ich für den Raumschiffwettbewerb auf cgworld.de gemacht hab.

Irgendwann wollte ich die auch mal mit Photoshop kolorieren - genau wie die anderen Bleistiftzeichnungen. Aber ohne Grafiktablau macht sich das nicht gut.
Und mehrere hundert € für ein Wacom will ich zurzeit auch nicht unbedingt ausgeben...


Mein erster und bis jetzt einzigster gfx-battle in einem anderen Board. 2 Teams, jeweils 12 Grafiker und ein Vorgabebild.
Ich hab hier aber nur das Bild vor und nach mir hochgepackt (und natürlich meinen Step :) ).
Hat echt Spaß gemacht, nur liegt mir 3D-Grafik irgendwie mehr.

 


Eigentlich hätte ich hier jetzt am liebsten gefragt wer das Bild erkennt, aber da es überall steht: es ist Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci.
Ich hab nur die Figuren ausgetauscht - allesamt aus dem StarWars Universum.
Von links nach rechts:
ObiVan, Jedi, Jedi, Joda, Jedi, Amidala, Anakin, .., .., .., Darth-Maul, Imperator, Boba Fat

 


Verschiedene andere Bilder die ich gemalt habe.